Samstag, 7. Januar 2012

Ken Jebsen zum 11. September 2001

Der vom Rundfunk Berlin-Brandenburg entlassene Radiomoderator Ken Jebsen ("KenFM") fasst auf seinem YouTube-Kanal eine Menge von Fragen und Argumenten zu 9/11 zusammen - in seiner üblichen rasend schnellen Sprechweise.





Dabei bringt er zwar ein paar Fakten auch nicht ganz korrekt rüber, aber insgesamt ist es schon eine ganz gute komprimierte Version. (Beispiele für unpräzise Angaben: Das Fernsehen zeigte den Zusammensturz von WTC-Gebäude 7 schon. Dennoch ist es richtig, dass viele den Fall nicht wahrgenommen haben. - Es gibt nicht nur einen offiziellen Untersuchungsbericht von 600 Seiten, sondern noch zwei andere von US-Behörden, u.a. den NIST-Bericht von 10.000 Seiten. - Der Grund für das spätere Zusammenstürzen von WTC 1, obwohl es früher getroffen wurde, ist bis dahin noch plausibel, dass hier mehr konstruktiv wichtige Strukturen im Inneren nach dem Flugzeugeinschlag intakt geblieben sein sollen; die Begründungen gilt es im Einzelnen natürlich wieder zu überprüfen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen